Der Traum vom Reisen …

kann nun nach der ersten Impfung wieder Gestalt annehmen und
muss kein Traum mehr bleiben …

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Der Traum vom Reisen …

  1. Werner Kastens schreibt:

    Na, ja, ob Du in dem Gefährt tatsächlich träumen kannst?

    Gefällt 1 Person

  2. Werner schreibt:

    Der ist echt knuffig.👍

    Gefällt 1 Person

  3. Grinsekatz schreibt:

    N alter Eriba – ich mag diese Dinger.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Karin schreibt:

    Wohin willst Du reisen, wenn alles geschlossen ist?

    Gefällt 1 Person

  5. Ich habe auch die erste Impfung gut vertragen und finde, dass es ein befreiendes Gefühl ist. Damit ist nicht alles gut, aber ein wichtiger Schritt getan. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  6. hanneweb schreibt:

    Tolles Bild und ein schöner Traum, liebe Anna-Lena.😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  7. meinesichtderwelt schreibt:

    Ein schöner Grund zum Träumen ❤️

    Gefällt 1 Person

  8. Was für ein tolles Vehikelchen, liebe Anna-Lena.
    Ihr seid nun beide geimpft? Das ist ja superklassetoll! Wer weiß, wo Ihr landen werdet 🙂
    Vielleicht in der Südsee? Ich vermute, dieses heiße Wohnwägelchen braucht kein Fahrzeug, das ihn zieht, denn er kann fliegen. Im Traum fliegen, das muss doch funktionieren! 🙂 Anders kann´s gar nicht sein *g*
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

  9. freiedenkerin schreibt:

    Ein originelles Wohnwägelchen. Mit dem würde ich schon gerne auf Reisen gehen, irgendwann… 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  10. kopfundgestalt schreibt:

    In einer Waldhütte ist noch ein Platz frei. Frau Osterbusch war erst 2 Wochen dort. super, meinte sie.

    Gefällt 1 Person

  11. wholelottarosie schreibt:

    Hach, ist das ein niedliches, kuscheliges und gemütliches kleines Gefährt! Bestimmt wurden mit und in ihm glückliche Stunden verlebt…irgendwo, irgendwie, irgendwann!
    Sonnige Grüße von Rosie

    Gefällt 1 Person

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Schön, ich mag ihn…
    Dir und deinem Göttergatten ein schönes Wochenende. Ich bin geimpft und Marianne hat Mitte Mai auch die 2. Impfung..

    Gefällt 1 Person

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Für mich bleibt es vorerst ein Traum. Eh ich dran komme, da ist der Sommer vorbei. Worauf soll man sich noch freuen können? Vielleicht dürfen wir im Sommer wenigstens innerhalb von Deutschland reisen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      „Worauf soll man sich noch freuen können? “

      Diese Frage stelle ich mir auch oft, aber ich freue mich schon darauf, mich mit Freundinnen zu treffen und irgendwo draußen einen Kaffee trinken zu können und ungezwungen plaudern zu dürfen. Und das ganz sicher, bevor der Sommer vorbei ist!!!

      Durchhalten, liebe Kerstin, auch wenn es jeden Tag ein neues Geduldsspiel ist.
      Sei von Herzen gegrüßt,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.