Andere Zeiten

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Andere Zeiten

  1. Helmut Maier schreibt:

    Da hast Du einen wichtigen Satz herausgesucht. Er muss uns aufwecken, dass wir selber etwas tun – wenn auch vielleicht nicht unbedingt zum „richtigen“ Zeitpunkt!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

  2. versspielerin schreibt:

    oh ja. wie wahr.
    mich begleitet schon seit der jugend ein satz aus der „bewohnten frau“ von gioconda belli (ein tolles buch): „die welt ist nicht einfach so oder so. wir sind es selbst, die sie so oder so machen.“ (ich bin gerade nicht sicher, ob wörtlich zitiert, aber sinngemäß ganz sicher.) ich finde, das passt auch hierzu. 🙂 herzliche grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Annuschka schreibt:

    Ach ja…(seufz). Den könnte man überall an die Wände nageln.
    Liebe Grüße, Anja

    Gefällt 1 Person

  4. Fabio schreibt:

    Excellent, Anna-Lena! Have a very nice weekend!

    Gefällt 1 Person

  5. *lach*, wie richtig ist dieses Zitat, liebe Anna-Lena, aber es ist gar nicht so einfach, sich selbst zu ändern…
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.