Ein Hauch von Eiszeit

… gefüllt mit Leben.

Fotos: G. Bessen 2/2021

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Vor die Linse gehuscht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Ein Hauch von Eiszeit

  1. Helmut Maier schreibt:

    „Eiszeit“ – ein zu hoher Begriff vielleicht, na ja, immerhin Hauch von – aber sehr schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

  2. Ganz wundervoll sind Deine Bilder, liebe Anna-Lena.
    Leider bin ich nun in meiner Beweglichkeit noch eingeschränkter, als die letzten drei Monate.
    Ein frischer Bruch in der Wirbelsäule und es ist zum Heulen. Wundere Dich also nicht, wenn ich mal sehr still bin. Ich trage eine Wirbelsäulenorthese seit gestern…
    Liebe winterliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Du weißt, ich kann auch nicht in die Natur…. 3 Wochen keine Chemo, ein Blick in den Garten, der tolle Sonnenschein und eine Mini-Schneeballschlacht vor der Haustür mit meiner Enkelin, was will ich noch mehr… 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Schöne aktuelle Bilder liebe Anna-Lena. Liebe Grüsse nach Berlin. Ernst

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.