Spendenkalender

Für eine gute Sache zu spenden macht auch das eigene Herz froh.
Schaut bitte mal bei Arno vorbei – es lohnt sich!

Arno von Rosen

Einige können sich vielleicht noch erinnern, dass es vor Jahren diese Aktion schon einmal gab. Damals, wie heute, geht die Hälfte des Erlöses an die „Elterninitiative für tumor- und leukämiekranke Kinder Marburg e.V.“ Die andere Hälfte kommt dem Marburger Tierheim zu Gute, denn durch Corona sind der Elterninitiative die Spender weggebrochen und es werden mehr Tiere im Heim abgegeben, wenn der Lockdown vorbei ist, weil die Menschen dann die kleinen Seelentröster nicht mehr benötigen. Ein Kalender DIN A3 kostet 20 Euro und der Versand in Deutschland 2,70 Euro und nach Österreich/ Schweiz 3,70 Euro. Wer einen oder mehrere haben möchte (Landschaften oder Food), schreibt bitte an mich: arnovonrosen@yahoo.de und bekommt dann eine virenfreie pdf Datei mit allen Informationen. Selbstverständlich gibt es im Foodkalender ebenfalls vegetarische und vegane Gerichte, es wurde klimaschonend gedruckt und es wird klimaneutral verschickt! Alle Bilder sind von mir und falls dies Werbung ist, so…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spendenkalender

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.