Frosch im Entschleunigungsmodus

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Tierisches, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Frosch im Entschleunigungsmodus

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Solche Menschen mag man. Doch sie sind selten. Wem gelingt es?

    Gefällt 1 Person

  2. Karin schreibt:

    Bitte Vorsicht nicht vergessen, mein lieber Frosch🤗

    Gefällt 1 Person

  3. beaneu schreibt:

    Ein feines humorvolles Gedicht, liebe Anna-Lena.
    All diese Qualitäten ermöglichen die Weitsicht, die wie es mir erscheint in dieser Zeit besonders notwendig ist!
    Möge auf deinem und auf meinem, auf unser aller Gesicht jeden Tag mindestens ein Lächeln erscheinen, liebe Anna-Lena!
    Herzlichst:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich stimme dir voll zu, liebe Beate. Doch ich sehe momentan mehr essigsaure Gurkengesichter, denen das Lächeln vergangen scheint – schade. Vielleicht sollten manche mal ihre Spiegel putzen … ? :mrgreen: .

      Auch dir lächelnde Grüße,
      Anna-Lena

      Liken

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ein toller Frosch, der sicherlich den Überblick behält über sein kleines Teichreich *schmunzel*

    Lieber Gruß von Bruni an Dich, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  5. Fred Lang schreibt:

    Auch von Fröschen kann man etwas lernen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.