In diesen Tagen … (14)

Das kleine Coronavirus hatte lange allen einen großen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht.

Doch nun öffnen sich die Grenzen, die Koffer werden gepackt und dann nichts wie hinaus in die weite Welt.

Sommerzeit
Urlaubszeit
Reisezeit
und der Wunsch nach
LOCKERHEIT

Nach dem langen LOCKDOWN
ist es natürlich VERLOCKEND,
wieder LOCKER ZU LASSEN.

MACH DICH LOCKER,
doch verfalle nicht
in unüberlegte
LOCKERUNGSÜBUNGEN!

© G. Bessen

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, In den Tag gedacht, Mal kritisch angemerkt..., Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu In diesen Tagen … (14)

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Danke, das ist ja wieder so passend und schön, auch für mich persönlich….Ich habe es gerade wieder geteilt/reblogged.

    Gefällt 1 Person

  2. YDU schreibt:

    Lock-in, lock-out,lock-up,lock-down,locker sind so manche Schraub’n!
    So lockern wir uns langsam auf, werfen uns ins pralle Leben,
    die Urlaubsländer warten schon drauf, die Regierung gibt ihren Segen …

    Gefällt 2 Personen

  3. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ja, mache ich, ich verfalle nicht in unüberlegte Lockerungsübungen *lach*. So locker bin ich nun auch wieder nicht 🙂
    Lockere Grüße von Bruni an Dich ♥

    Gefällt 1 Person

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Schlaf gut, Du Liebe

    Gefällt 1 Person

  5. kopfundgestalt schreibt:

    Lock mich doch 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dann schicke ich dir mal ganz lockere liebe Grüße und wünsche eine schöne Reise- und Sommerzeit. Wir haben erst im September ein paar Tage und dann im November 2 Wochen. Keine Ahnung, wohin wir dann fahren oder fliegen werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Auch dir eine schöne Sommerzeit, liebe Kerstin. Wir haben ja mittlerweile Dauerurlaub und mit dem Reisen ist das ja so eine Sache… .
      In Berlin und Brandenburg haben gestern die Ferien begonnen, NRW fängt ab Montag an und mal sehen, wie sich nach der ersten Reisewelle alles weitere entwickelt.

      Meine Reisepläne liegen noch ziemlich in der Schublade, aber mein Fahrrad ist immer startklar 🙂 .

      Liebe Grüße dir,
      Anna-Lena

      Liken

  7. Helmut schreibt:

    In unüberlegte Lockerungen zu verfallen – diese Versuchung ist sehr groß, allerdings auch höchst gefährlich. Das sollte man nie vergessen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  8. alltagschrott.ch schreibt:

    nicht so locker wie früher. Und die Ferne wartet noch, aber trotzdem ein wenig freie Seestunden in der Schweiz… Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich denke auch, in der eigenen häuslichen Nähe finden sich so viele schöne Ziele, die man jetzt wirklich zu schätzen lernt.

      Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße dir!

      Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.