In diesen Tagen … (11)

In diesen Tagen,
die immer noch von Corona geprägt sind,
habe ich mich verabredet,
ohne Mundschutz, aber mit allen Sinnen.

Mit wem? Mit dem nahenden Sommer …

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu In diesen Tagen … (11)

  1. beaneu schreibt:

    Wundervolle Blütenfotos, die die Fülle in der Natur zeigen. Das ist was für Herz und Seele und in diesen Tagen ist es besonders wichtig, dass wir unserem Herzen und unserer Seele „Nahrung“ geben.
    Herzlichst:
    Beate

    Gefällt 1 Person

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Das ist eine sehr gute Idee 😉

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Wunderschön deine Buntheit 🌺🌷⚘🌹herzliche Abendgrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  4. Babbeldieübermama schreibt:

    Was für herrliche Aufnahmen.
    LG Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  5. sweetkoffie schreibt:

    Die Verabredung habe ich auch getroffen. Allerdings habe ich heute wichtiges ein Date mit dem Regen ☔️ ich hoffe er bleibt ein Weilchen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. YDU schreibt:

    Ohne Mundschutz – baden in der Menge,
    das wäre mir zu viel, zu viel Gedränge!
    Treffpunkt im Farbenmeer das leuchtet ein,
    aber ganz ohne Mundschutz – nun gut
    dieses eine Mal wollen wir es verzeih’n …
    Jedoch nur, wenn der Abstand ausreichend groß,
    denn wer will schon Corona-Blümchen in Mutter Erdes Schoß ….

    Gefällt 1 Person

  7. Gisela Benseler schreibt:

    Oh ja, das bleibt uns doch und gibt uns sooooo viel! Viel Freude!❤

    Gefällt 1 Person

  8. maribey schreibt:

    Was eine Blütenpracht! Da tauchen die Augen gerne ein.

    Gefällt 2 Personen

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Ein wunderbarer Gedanke liebe Anna-Lena, auch ich lebe ihn ohne Mundschutz…

    Gefällt 1 Person

  10. Helmut Maier schreibt:

    Eine sehr schöne Verabredung!

    Lieben Gruß
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  11. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ganz wundervoll, Deine Blütenpracht, liebe Anna-Lena.
    Ich gehe ihm auch ohne Maske entgegen und er versteht mein Verhalten soooo gut.
    Ein echter Freund.
    Ganz herzlich, Bruni am Abend

    Gefällt 1 Person

  12. alltagschrott.ch schreibt:

    Diese Mohnfelder… schmelz… gehören zu meinen Topfavoriten. Einmalig schön. Sei herzlich gegrüßt, Priska

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.