Redewendungen

können plötzlich in neuem Licht erscheinen…

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Mal kritisch angemerkt..., Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Redewendungen

  1. hanneweb schreibt:

    Aktueller denn je, liebe Anna-Lena, aber den süßen Erdmännchen, meinen Lieblingstierchen kann ich einfach nicht von der Pelle bleiben.😉
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀💖🌷

    Gefällt 1 Person

  2. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    *schmunzel*, endlich komme ich aus meinen wirren Gedanken zurück zu Dir und freue mich, in einem eigentlich ernsten Post Dein Lächeln zu entdecken, denn das Lächeln ringsum ist heute nur spärlich zu finden. Deshalb erfeut mich jedes, das ich entdecken kann, liebe Anna-Lena.
    Ganz herzlich am Samstag, Bruni, nachdenklich vor sich hinblickend

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Und ich freue mich, wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zauber kann. Ja, wir alle müssen aufpassen, nicht in Sorge und Panik zu verfallen und das Beste aus der momentanen Lage machen.

      Sei umarmt (ganz ungefährlich),
      Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

      • www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

        Sich gegen diese vermalledeite Panik zu schützen ist gar nicht so einfach, liebe Anna-Lena, aber bisher gelingt es mir noch und ich denke, das wird so bleiben.
        Ich umarme Dich auch mit Freude und grüße Dich am Samstagmittag

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.