Wetterextreme

Möget ihr alle den Sturm  Sabine  unbeschadet überstehen …

EIN STURMTIEF NAMENS SABINE
GAR NICHT VERWANDT MIT DER BIENE
FEGT ÜBER DAS LAND
AUSSER RAND UND BAND
WENN DOCH DIE SONNE NUR SCHIENE

© Limerick G. Bessen

 

Quelle

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Wetterextreme

  1. Werner Kastens schreibt:

    Keine Lust auf „Fliegenden Robert“?

    Gefällt 2 Personen

  2. Karin schreibt:

    Bisher ist es hier noch erstaunlich ruhig.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin jedesmal irritiert, wenn ich über mich lese …. ob ich mich offiziell schon mal entschuldigen soll?😉
    Liebe Grüße
    Sabine (flumselkram)

    Gefällt 3 Personen

  4. violaetcetera schreibt:

    Ein Hund fand den Sturm vorhin toll, der andere hat Angst, und die Katze ist sauer, weil sie nicht in den Garten darf… Kommt gut durch den Sturm!

    Gefällt 2 Personen

  5. Passt auf euch auf 🍀

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Es war ein Stürmchen, juchhu, nicht mehr! Mir und den meinen ist nichts geschehen und meiner Erkältung auch nicht. Sie ist munter und fidel 🙂
    Ganz herzlich, Bruni aus dem vergehenden Sturm, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  7. alltagschrott.ch schreibt:

    Danke für den herrlichen Limerick… bei uns war Sabine gnädig, hoffe bei dir auch. Liebe Grüße, Priska

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.