SINNLOS

war dieser, wie auch die vielen anderen Anschläge auf Menschen im zu Ende gehenden Jahr, die einfach nur ihr Leben geliebt und gelebt haben.

In Erinnerung an den 19.12.2016, den brutalen Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidtplatz und  diejenigen, die ihr Leben mitten in der Weihnachtsvorfreude lassen mussten. Mögen ihre Angehörigen und Freunde Trost in ihrer Trauer, Beistand  und Licht finden.

© G. Bessen

Foto: pixabay

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Empfundenes, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.