Dezemberelfchen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Dezemberelfchen

  1. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Ich habe schon lange kein Winter mehr hier erlebt. Ein schönes Bild, welches mich an meine Sehnsucht erinnert.

    Gefällt 1 Person

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Ja, das wunderbare Photo, noch mehr aber die Worte dazu sagen so viel aus! So dazustehen wie diese Bäume – in ihrer „Nacktheit“ – verlangt von den M e n s c h e n , die standhaft blieben, ungeheuer viel: Geradezustehen trotz aller niederziehenden Tendenzen und zerstörenden Theorien und falschen Entscheidungen. Einfach nur dazustehen, ohne Worte, um trotz aller Angriffsflächen das Gottvertrauen nicht zu verlieren und einigen Wenigen ein Vorbild zu sein, wie wir a u c h leben können , überleben in allen „Stürmen“. ⛅🌳🌙

    Gefällt 1 Person

  3. Gisela Benseler schreibt:

    “ Aufrecht“ stehen und „aufrichtig“ sein, das sollte eigentlich das Normale sei , das Natürliche. Und es bedürfte der Worte nicht. Auch jetzt nicht. Denn das Wenige sagt m e h r .🌞🌿

    Gefällt 1 Person

  4. beaneu schreibt:

    Eine wunderschöne Lichtstimmung zeigt dein Foto, liebe Anna-Lena. Ich grüße dich.

    Gefällt 1 Person

  5. hanneweb schreibt:

    Ein fantastisches Bild mit sehr schönen Worten untermalt, liebe Anna-Lena.
    Liebe Grüße von Hanne 🌟

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Nackt und bloß stehen sie, die Bäume, sie zittern und zagen nicht.
    Geduld ist ihre Stärke und wie schön ist Dein Winteridyll im Abendlicht, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.