Stell dir vor, jeder weiß um unsere Klimakrise und niemand tut etwas …

Foto: pixabay ,  Zitat: https://www.spruch-des-tages.org/

„Wenn ihr schon nichts gegen den Klimawandel unternehmen wollt,
sagt euren Nachkommen wenigstens, dass es uns mal gab.“

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Stell dir vor, jeder weiß um unsere Klimakrise und niemand tut etwas …

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Ja, sehr wichtig, diese Innehalten! Sehr beeindruckend! Danke!

    Gefällt 1 Person

  2. Helmut Maier schreibt:

    Ich möchte mir das gar nicht vorstellen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

  3. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ich möchte es mir auch nicht vorstellen, liebe Anna-Lena.
    Ich hoffe, wir kriegen die Kurve und es wird kein Schreckensszenario geben.

    Liebe Grüßle in die neue Woche an Dich

    Gefällt 1 Person

  4. maribey schreibt:

    Wie wahr! Leider.

    Gefällt 1 Person

  5. Agnes schreibt:

    Mit Schrecken habe ich den Ausgang der Klimakonferenz in Madrid verfolgt.
    Da wird wochenlang geredet und geredet und es kommt nichts dabei rum.
    Ein solches Treffen kann man sich dann echt schenken, da sind doch sicher hunderte von Teilnehmern hingeflogen und haben so nur noch mehr CO2 freigesetzt.
    Ich würde gerne wissen wie die deutsche Ministerin nach Madrid gekommen ist.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich bin auch fassungslos, dass nicht mehr dabei raus gekommen ist, liebe Agnes. Worauf warten wir eigentlich noch?

      Dreimal darfst du raten: sicher nicht mit Nordic-Walking-Stöcken … :mrgreen: .

      Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.