Winterlich …

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Winterlich …

  1. finbarsgift schreibt:

    … bevor man ganz erfroren ist 🤗
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    ach, wie schön, aber so weit möchte ich es gar nicht kommen lassen.

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  3. beaneu schreibt:

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als wir in der Kindheit vom Schlittenfahren kommend die eiskalten Füße auf die Heizung gelegt haben und dazu einen warmen Kakao getrunken haben. Ich wünsche dir einen frohen 2. Adventsonntag.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..