Die dunkle Jahreszeit

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die dunkle Jahreszeit

  1. Karin schreibt:

    Zauberhaft in Bild und Aussage, lieber Gruss zu Dir Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Eine kluge Sichtweise liebe Anna-Lena!

    Gefällt 2 Personen

  3. beaneu schreibt:

    Machen wir es wie die heiligen drei Könige und halten Ausschau nach dem Licht und lassen uns von ihm leiten.
    Herzlichst: Beate

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, liebe Beate, das ist ein guter Vorschlag. Auch dir liebe Grüße zum Barbaratag. Dabei muss ich immer an unsere verstorbene Bärbel-minibares denken ❤ .

      Gefällt 1 Person

      • www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

        oh, ja, Bärbel. Viel zu früh mußte sie gehen. Was für eine miese Krankheit, liebe Anna-Lena.
        Dem Licht entgegengehen und die Schatten hinter sich lassen, eine bessere Idee gibt es doch gar nicht.
        Liebe Gutenachtgrüße an Dich von mir

        Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.