Festplattenschlafmützen (3)

Wenn man so ganz allein im Walde steht,
begreift man nur sehr schwer,
wozu man in Büros und Kinos geht.
Und plötzlich will man
alles das nicht mehr.

Erich Kästner

Fotos: G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Festplattenschlafmützen (3)

  1. Ganz meine Meinung! ❤

    Liken

  2. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Er war ein so kluger Mann, der Kästner,
    und wie habe ich als Kind seine Bücher verschlungen, liebe Anna-Lena

    Ganz herzelich, Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. Karin schreibt:

    Da stimme ich ihm nur bedingt zu: sowohl als auch finde ich ausgewogen ,wobei das mit dem Büro ja schon lange her ist.
    Dir einen lieben Gruss, Karin

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Oh ja, da hat er sehr recht, der liebe Herr Kästner.

    Gefällt 1 Person

  5. kopfundgestalt schreibt:

    Einerseits ja, andererseits nein 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. suebilderblog schreibt:

    So in etwa habe ich gestern auch gefühlt, als wir im Wald unterwegs waren.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.