Osterlicht

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Osterlicht

  1. Gesegnete Ostern,liebe Anna Lena fuer Dich und die Deinen .Ostern ,ein neuer Beginn ,eine neue Chance fuer uns alle .Die liebsten Gruesse

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    Frohe Ostern 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Christiane schreibt:

    Frohe Ostern! 😀
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    *lächel*, es stimmt und stimmt mich sehr friedlich und freudig
    Dein Foto von der Osterglocke ist einfach wundervoll, liebe Anna-Lena

    Ganz herzlich, Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  5. Agnes schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    da hast Du wieder schöne Worte zum Osterfest gefunden.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie liebe Anna-Lena.
    Ich habe heute ein Gedicht von Dir im Blog, danke noch mal dafür, dass ich es verwenden darf.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  6. Ulli schreibt:

    Liebe Anna-Lena, ich wünsche dir friedliche, fröhliche und bunte Ostertage.
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  7. alltagschrott.ch schreibt:

    Sie geben die Sonne weiter.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.