Regentage

Regentage
wecken die Hoffung
auf ein
sonniges
Frühlingsbunt.

© G. Bessen

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Regentage

  1. freiedenkerin schreibt:

    So ein süßer kleiner Spatz. ❤ In München sind sie seit etlichen Jahren kaum noch zu sehen. Und auf dem Land sind Spatzen inzwischen dermaßen scheu, dass man sie so gut wie gar nicht mehr vor die Linse bekommt. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. BallesWorld schreibt:

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Balle

    Gefällt mir

  3. karlswortbilder schreibt:

    schön erwischt den Kleinen, mit welcher Kamera?
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  4. Elke H. Speidel schreibt:

    Und hoffentlich gibt es bald einen Regenbogen.

    Gefällt 2 Personen

  5. finbarsgift schreibt:

    Recht haste!
    Und was für ein putziger Spatz 🤗
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  6. Arno von Rosen schreibt:

    Guten Morgen liebe Anna-Lena, so sehe ich das ebenfalls 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. books2cats schreibt:

    Liebe Anna-Lena, so ein hübscher Kerl. Ich 💕 Spatzen. Hab einen schönen Freitag. Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

  8. Christiane schreibt:

    Oh, ein Spatz, ein Spatz! ❤️
    Ich mag die so gern!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

  9. Und wie das sprießen wird, nach so viel schöner Wässerung! 🤩🌷🌾🌲

    Gefällt 1 Person

  10. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Was für ein hübscher keiner Spatz 🙂 Ein tolles Foto, liebe Anna-Lena.
    Oh ja, ich warte sehr auf das Frühlingsbunt, was sich ja schon, aber wunderlich scheu zeigt, leicht fröstelnd, aber sehr tapfer!
    Liebe Grüße ins Wochenende von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

    • Anna-Lena schreibt:

      So langsam schleicht der Frühling sich ins Land, zögerlich noch, vielleicht auch etwas unentschieden, aber die allgemeine Sehnsucht ist so groß, dass er gar nicht anders kann.

      Liebe Grüße und ein buntes Wochenende für dich, liebe Bruni!

      Gefällt 1 Person

  11. alltagschrott.ch schreibt:

    Wir warten mit dem süßen Spatz …. 😊

    Gefällt 1 Person

  12. beaneu schreibt:

    Was für ein schönes Foto ist dir da gelungen! Herrlich der kleine Spatz! Ganz liebe Grüße aus der heute zeitweise frühlingshaft sonnigen Vorderpfalz.
    Beate

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.