Advent: Spuren aus Licht (10)

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Advent: Spuren aus Licht (10)

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Und besonders Still ist es an den Feiertagen und das liebe ich sehr! Guten Morgen liebe Anna-Lena 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    Ein sehr feiner Tucholsky-Spruch …
    Liebe Adventszeitgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  3. hanneweb schreibt:

    Ein sehr schönes Zitat liebe Anna-Lena… Das auch ich immer wieder für mich verwende, wenn es mal zu hektisch wird.
    Liebe Grüße von Hanne 🌟🎄💫

    Gefällt 1 Person

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ein kluger Mann, der die Worte sprach!

    Das letzte Wochenende vor dem Heiligen Abend, liebe Anna-Lena
    Ganz herzliche Grüße an Dich

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Und wie wir uns die Stille herbei sehnen! Nach all der Hektik – auch auf Arbeit – habe ich nun wirklich die Nase voll und will meine Ruhe haben. Stille – wie ich sie liebe. Ob draußen in der Natur oder daheim, wenn alle Arbeiten erledigt sind und man sich fallen lassen kann.
    Ich wünsche dir stille und dennoch fröhliche Feiertage liebe Anna-Lena.
    Herzliche Grüße von Kerstin, die sich nun verabschiedet bis nach Weihnachten.

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Kerstin, auch für dich und deine Lieben stille und besinnliche, aber auch freudige und erlebnisreiche Tage, so, wie es dir gut tut.

      Herzliche Grüße
      Anna-Lena

      Liken

  6. beaneu schreibt:

    Stimmt! Sie ist im Herzen zu spüren und lässt sich dort finden, auch wenn es außen lärmt. Die Stille wohnt hinter allen Tönen.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate. Neufeld

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.