Advent: Spuren aus Licht (6)

LICHT IN DER STILLE
MENSCHEN AN DEINER SEITE
SO FÜRCHTE DICH NICHT

© Haiku: G. Bessen
Foto: Pixabay

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Advent: Spuren aus Licht (6)

  1. Wicca Secret schreibt:

    Grüß dich Anna Lena
    Lehrerin im Un-Ruhestand :). Gestatten, Robert, Gastronom im Ruhe-Aufstand. 🙂 Eine schönen und interessanten Blog hast du da geschaffen. Gefällt mir. Ich mag Worte und Bilder in Harmonie und Verbindung. Beides finde ich hier.Einen schönen Tag wünsche ich der Un-ruhigen-Seele.
    Lg Robert

    Gefällt 1 Person

  2. hanneweb schreibt:

    Ähnlich wie auch in meinem Beitrag zu lesen, richtig schön und irgendwie eine ganz eigene Ruhe rüber bringend in dieser Zeit.🌟
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag liebe Anna-Lena 🍀💖

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Feiner Klang der Worte, liebe Poetin,
    herzlich, Lu

    Gefällt 1 Person

  4. Silberperlen schreibt:

    Unschätzbar die Mitmenschlichkeit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    und doch gibt es Tage, liebe Anna-Lena, da fürchte ich mich doch… vor so vielem
    und an anderen Tagen, da denke ich, ach was solls, es wird kommen, wie es kommen muß.
    Ganz alleine bin ich ja doch nicht…
    Ganhz herzlich, Bruni am Abend eines eiskalten Tages im Dezember

    Gefällt 1 Person

  6. alltagschrott.ch schreibt:

    “Menschen an deiner Seite”.. so wichtig, ja! Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Ein feiner Rat, liebe Anna-Lena,…

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.