Oktobergedanken

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, In den Tag gedacht, Momentaufnahmen, Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Oktobergedanken

  1. finbarsgift schreibt:

    Schön … in Bild und Text 🙂
    LG vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Der Text mit dem Sommer, der einen Platz zum Überwintern sucht und ihn im See der Erinnerungen findet, finde ich grossartig. Ein lieber Gruss nach Brandenburg. Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    Wenn gute Gedanken reisen, dann sehe ich ein leuchtendes Licht in der Nacht , liebe Anna-Lena.
    Es ist die Hoffnung, die den Frieden ruft

    Liebe grüsse an Dich und danke für all die guten Gedanken

    Gefällt 1 Person

  4. alltagschrott.ch schreibt:

    Schöne Vorstellungen.. Gute Gedanken kommen auch zu uns.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

  5. Helmut Maier schreibt:

    Danke für diese wunderbaren Zeilen. Ihr Inhalt wird mich in die nächsten Wochen begleiten und zum Überwintern beitragen.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Der erste Spruch gefällt mir sehr gut. Nun ist der Sommer wohl vorbei und herbstliche Kühle breitet sich allmählich aus. Lassen wir uns überraschen, was uns die nächsten Monate bringen werden.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  7. Agnes schreibt:

    Sehr schöne Worte zum Oktober liebe Anna-Lena.

    Gefällt 1 Person

  8. suebilderblog schreibt:

    Gefällt mir gut, Deine Gedanken zu den passenden Bildern.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.