TAUB-STUMM (Elfchen)

Stille
Kein Laut
Alles bleibt stumm
Und doch höre ich
Ungesagtes

Geschrei
Lautes Gezeter
Gesagt ist gesagt
Was kann ich glauben?
Mundtot

Misstrauen
Fake News
Jeder gegen Jeden
Ein Land in Aufruhr
Aufbruch

© G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu TAUB-STUMM (Elfchen)

  1. hanneweb schreibt:

    So viel Aussagekraft, lässt mich verstummen liebe Anna-Lena.
    Liebs Grüßle von Hanne 💖

    Gefällt 2 Personen

  2. Werner Kastens schreibt:

    Stumm sein heisst für mich: sich ergeben. Und das dürfen wir nicht! Nicht in diesen Zeiten!

    Gefällt 2 Personen

    • Anna-Lena schreibt:

      Stumm sein kann auch Sprachlosigkeit sein, lieber Werner, eine Art Starre, aus der man erst wieder erwachen muss. Sich ergeben – auf gar keinen Fall, da bin ich ganz deiner Meinung.

      Like

  3. finbarsgift schreibt:

    Feine Elfchenwelten …
    LG vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. Helmut Maier schreibt:

    Gut, wenn Ungesagtes schließlich doch zum Aufbruch führt 🙂

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  5. alltagschrott.ch schreibt:

    Die momentane Stimmung ist hör- und spürbar. Man kann sich nicht erziehen.
    Du hast beeindruckende Worte gefunden.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Stille, Geschrei, Mißstrauen – Stop dazu!
    Da hast Du aber sehr viel untergebracht, liebe Anna-Lena, und scheinbar ganz mühelos
    Super!

    Liebe Abendgrüße an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..