Sommerliches …

Sommerliches

Nicht auf Empfang,
in Sendepause.

Nicht kreativ,
in Sommerlaune.

Nicht digital,
im Offline-Modus.

So schön kann
Sommer sein …

 

 

 

©Text und Fotos: G. Bessen

 

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Empfundenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Sommerliches …

  1. kopfundgestalt schreibt:

    Heute waren wir auf einem Waldfestchen.
    Wir überlegten, dort auch mal 2 Wochen Urlaub zu machen…ganz ohne Netz.

    Gefällt 4 Personen

  2. www.wortbehagen.de schreibt:

    jaaaaaaaaa, so schön kann er sein, wenn er keine Gewitter ausbrütet und mich harmlos ohne Schirm oder Cape unterwegs sein läßt *lächel*. So war er gestern…
    Ganz herzlich, Bruni auf Sendeempfang 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Arno von Rosen schreibt:

    Liebe Anna-Lena, off line muss auch mal sein, denn das Leben ist ja nicht digital 😉 Hab eine angenehme Woche!

    Gefällt 2 Personen

  4. Emily schreibt:

    Pausen sind ab und an soooo notwendig!
    Hab eine wundervolle Pause und genieße den Sommer.
    Alles Liebe, die Emily

    Gefällt 2 Personen

  5. suebilderblog schreibt:

    Ja, so schön könnte er sein, wenn diese extreme Hitze nicht wäre ….
    LG Susanne

    Gefällt 2 Personen

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Na dann genieße die Zeit Anna-Lena. Wobei wir den Sommer ja schon gar nicht mehr genießen können. Man versucht irgendwie über den Tag zu kommen und hofft auf ein wenig Abkühlung am Abend.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 2 Personen

  7. franhunne4u schreibt:

    Und dann erwischt man die Internetpausenlena doch digital, wie sie freundlicherweise einen meiner Beiträge zur Etüdensommerpause liest und mag … *schmunzel* – so ganz ohne wollen wir dann doch nicht sein. Danke fürs Vorbeischauen und mögen – und noch eine schöne Sommerpause.

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.