Beängstigende Zeiten

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Beängstigende Zeiten

  1. Helmut Maier schreibt:

    Genau! Nur so bekommen wir eine bessere Welt!

    Gefällt 3 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    Hm … was machen diese Po-litiker eigentlich mit ihrer Liebe so?
    Lassen sie sie immer zuhause?!
    LG vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    Wie gerne, liebe Anna-Lena! Dem Hass müssen wir alle Türen und Tore versperren.
    Wie sollen wir denn sonst miteinander leben können.

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 3 Personen

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Ich kann Dir nur beipflichten, liebe Anna-Lena. Starte gut in die Sonnenwoche und hab eine gute Zeit…
    Herzlich Ernst

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..