Wochenende in Sicht …

Fotos: G. Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wochenende in Sicht …

  1. finbarsgift schreibt:

    *lächel*
    Das Muh der Kuh
    zum Wochenende,
    schön 🤗
    Liebe Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. wpplauderpause schreibt:

    😂Herrlicher Anblick!
    Die Kühe zeigen uns wie Entspannung geht.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  3. karlswortbilder schreibt:

    wie schön, Energiesparmodus bin ich auch 🙂
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  4. Hedwig Mundorf schreibt:

    Dann übernimm mal die Ruhe und Gelassenheit von der Kuh, schönes Wochende! Hier wird es ab Sonntag turbulent, die Enkel kommen für zwei Wochen…

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ich.bin ständig am abhängen 🙄😋

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Aber weil das so langweilig ist, mache ich Pausen und schreibe Unsinn im Kommi an dich

    Gefällt 1 Person

  7. violaetcetera schreibt:

    Energiesparmodus, genau!

    Gefällt 1 Person

  8. Ulli schreibt:

    sie machen es uns vor, wie man so wunderbar auf einer grünen Wiese entspannen kann!
    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, liebe Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

  9. Helmut Maier schreibt:

    So mancher so erscheinender Energiespar-Modus mag ein Energieproduktionsmodus sein.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  10. E schreibt:

    Meine Hunde machen es mir auch ständig vor. Plätzchen im Halbschatten, alle Vier von sich strecken und zwischendurch etwas kühles Wasser schlürfen.
    In dem Sinne wünsche ich Dir auch ein entspanntes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  11. alltagschrott.ch schreibt:

    Herrlich, Bilder und Worte 😊😊😊

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.