M – Mensch

Unsere Berufung ist es,
Mensch zu sein.
Aber wer hat schon
den Ehrgeiz?

(Sigmund Freud)

Foto: G.B. 2018, Berlin-Reinickendorf, Bernauer Straße

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu M – Mensch

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    ICH! Ob es immer klappt, steht in den Sternen.

    Gefällt 1 Person

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    Spannende Aussage !

    Gefällt 1 Person

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Mein Ehrgeiz wächst stetig 🙏

    Gefällt 1 Person

  4. Werner Kastens schreibt:

    Im Sinne von Willy Astor gebe ich Dir jetzt einfach mal einen Kuss für diesen Beitrag!

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    *lächel*, wie schöööön ist es, einfach zu sein und wie schwierig kann es sein…

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    nein, zu den Schwermachern gehöre ich nicht, aber ich bin die Zweiflerin, wie Du weißt 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..