G – Gute Gedanken

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu G – Gute Gedanken

  1. alltagschrott.ch schreibt:

    Was für ermutigende Worte! Wir dürfen (größtenteils) unsere Perlen aussuchen, die wir tragen werden.
    Einen schönen Tag 😊
    Priska

    Gefällt 2 Personen

  2. E schreibt:

    Das nehme ich mir zu Herzen, als Erinnerung werde ich eine Kette ernennen und die werde ich mir täglich mit der entsprechenden Intention umhängen.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    Perlen würden es bei mir nie sein, aber ich habe schon eine Idee 🙂
    Gute Gedanken für die gute Reise in eine Stadt, die mit G beginnt und als erstes fällt mir komischerweise Göteborg ein 🙂 Nur ein Gedankenspiel mit dem G, liebe Anna-Lena, sonst geht es mir gut *lach*
    Liebe Gutenachtgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Wie wäre es mit Göttingen (da lässt es sich gut studieren), Graz, Genua, Goslar … da gibt es sicherlich noch unzählige.
      Perlen habe ich früher verabscheut, aber die Kette auf dem Bild trage ich hin und wieder …

      Auch dir ganz liebe Grüße und eine gute Nacht 🙂 .

      Gefällt mir

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    ich weiß auch nicht, wieso mir urplötzlich Göteborg eingefallen ist, liebe Anna-Lena 🙂 .
    Bei Perlen denke ich immer gleich an Tränen… Aber an einem Ohrring mit winzigen Granaten, den ich mal aus Basel geschenkt bekam, hängt eine winzige Perle, die mag ich sehr.
    Ich glaube, diese Kette steht Dir vorzüglich! Auf dem blauen Untergrund scheint sie sich auch sehr wohl zu fühlen. Ich glaube, sie strahlt sehr zufrieden in die Nacht.
    Liebe Grüße an Dich

    Gefällt 2 Personen

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Schöne Gedanken liebe Anna-Lena. Bei mir reisst manchmal der Faden, an dem die Perlen hängen und dann purzeln die Perlen zwar auch in den Tag hinein, brauchen aber Zeit, sich wieder einzureihen 😉 😀

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.