Wunsch und Wirklichkeit

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Wunsch und Wirklichkeit

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Liebe Anna-Lena, das geht jetzt ganz schnell und dann ist der Frühling da, versprochen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. siebeninseln schreibt:

    Liebe Anna-Lena, trotz möglichem grau sende ich dir sonnige Grüße aus Teneriffa und wünsche dir eine schöne Woche, Dagmar

    Gefällt 1 Person

  3. Arno von Rosen schreibt:

    Guten Morgen liebe Anna-Lena, da ich von obigem Zustand noch nicht genug digital erfasst habe, nehme ich Schnee, Sonne und Kälte 😀

    Gefällt 2 Personen

  4. Helmut Maier schreibt:

    Wäre doch langweilig, wenn wir immer das bekämen, was wir erwarten (dürfen)! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen… 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Susanne und Peter schreibt:

    Wenn ich den Wetterbericht von Griechenland und zu Hause vergleiche, tut Ihr mir alle richtig leid. Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen

    Gefällt 2 Personen

  7. www.wortbehagen.de schreibt:

    Dein Winterbild ist wirklich ein Wunschtraum, der sich hier bei uns bestimmt nicht erfüllen wird, aber träumen ist soooooooo schön.
    Bild Nr. 2 zeigt mir das, was ich hier auch tagtäglich sehe und ich hoffe auf Sonne und helle Tage, liebe Anna-Lena, sonst werde ich mich in Dein Wintertraumbild hineinzaubern und nie mehr herauskommen …

    Gefällt 2 Personen

  8. Brigitte schreibt:

    Keine Ahnung, was das Problem ist! Bei uns hier hat es um die 10°, heiter Sonnenschein, wir konnten den Tag genießen. Schnee lagert an so manchem Ort auch noch.

    Morgen kann alles auch schon wieder ganz anders sein!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  9. E schreibt:

    Dazwischen liegen wahrlich Welten

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.