Sturm . . .

Möget Ihr den heute zu erwartenden Sturm unbeschadet überstehen …

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Sturm . . .

  1. Werner schreibt:

    Seine Vorboten schickt er schon übers Land und haben uns schon erreicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Schauen wir einmal wie es dieses Mal wird, vorgestern Abend stürmte es auch und wir hatten wieder Stromausfall…
    Sag mal, liebe Anna-Lena,von wem ist denn das untere Bild, ich finde es ganz besonders…
    herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir haben nun stärkeren Wind, der Sturm scheint uns zu verschonen … dieses Mal … .

      Ich habe das Gedicht ja rebloggt, aber vielleicht schaut Christin vorbei … Ich vermute mal von pixabay.

      Liebe Grüße auch zu dir

      Gefällt 1 Person

      • Ulli schreibt:

        Liebe Anna-Lena, auch uns hat der Sturm dieses Mal nur gestreift, ja, es gab ein paar heftige Böen und die Tanne vor meinem Haus tanzte wieder ihren wilden Tanz, nun ist es ruhig geworden und ich bin wirklich froh, erst vorgestern hatten wir wieder Stromausfall und blockierte Wege ins Tal … was für ein Januar!
        Liebe Grüße nun wieder zu dir hin, Ulli

        Gefällt 1 Person

  3. Ich glaub, Mülheim ist gerade im Auge :-O
    Totenstill auf einmal hier! :-O

    Gefällt 1 Person

  4. Arno von Rosen schreibt:

    Zu spät, eben hat es mich auf der Wiese vor dem Haus auf den Allerwertesten gelegt, aber mein Schwager sagte es hätte cool ausgesehen und er hätte Spaß gehabt. Na dann 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Babbeldieübermama schreibt:

    Bei uns wütet der Sturm. Unsere Rosenpergola am Weg können wir vergessen. Hoffentlich hält sie , wenn auch krumm und schief.

    Gefällt 1 Person

  6. Brigitte schreibt:

    Das Gedicht finde ich sehr tiefsinnig, Richtig wahr, alles!
    Den Sturm finde ich weniger schön, starke Böen hier. Alles wackelt, außer mir. Wer jetzt nicht außer Haus muss, der hat gut lachen. Allen anderen wünsche ich, dass sie aufmerksam bleiben.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. www.wortbehagen.de schreibt:

    Bisher wurden wir ziemlich verschont. Die Windböen konnten uns nichts anhaben. Hoffentlich bleibt es so und wird nicht schlimmer…
    Die Fotos sind gigantisch gut!

    Liebe Grüße aus dem sanften Sturmgebraus von Bruni

    Gefällt 1 Person

  8. nachtuul schreibt:

    „Fliegende Möpse ….“ DAS werde ich mir merken …

    Gefällt 1 Person

  9. nachtuul schreibt:

    Sind wir nicht alle gerne irgendwo „Schelm“, liebe Anna-Lena?

    Gefällt 1 Person

  10. suebilderblog schreibt:

    Ich hoffe, Ihr seid genauso glimpflich davon gekommen wie wir.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  11. Silberperlen schreibt:

    Bei uns hielt sich der Sturm auch in Grenzen.

    Gefällt 1 Person

  12. Helga/Rheinland schreibt:

    Der Orkan hat in meinem nahen Umfeld keinen Schaden angerichtet, aber es war beängstigend!

    Mir tun die Menschen unendlich leid, die unter diesen Unwettern leiden und sogar ihr Leben verlieren! Leider wird sich das in den nächsten Jahren noch verstärken und jeder von uns kann irgendwann davon betroffen sein!

    Ich schicke Dir einen Sonntagsgruß, liebe Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir hatten auch Glück, aber die bange Frage stellt sich auch uns immer mehr: wann trifft es uns?
      Wir werden uns darauf einrichten müssen, leider!

      Auch dir ganz liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.