Herbstliches (2)

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Herbstliches (2)

  1. finbarsgift schreibt:

    Das klingt schön…
    Und haben sie eine Wahl?
    Doch manchmal können sie auch sehr ‚zäh‘ sein…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  2. freiedenkerin schreibt:

    Ein schönes Bild… Nebel verleiht einer Landschaft etwas Geheimnisvolles und regt zudem auch noch die Phantasie an. 😉
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    Wundervoll fotografiert, liebe Anna-Lena!
    Siehst Du nicht die Elfen tanzen in diesem Nebelband?
    Sie sind so zart und fein; wie könnten sie im Nebel auch anders sein *schmunzel*

    Muß ich in den Nebel hineinfahren, mag ich ihn nicht, er nimmt mir die Sicht.
    Doch sitze ich zuhause, blicke hoch zu den Hügeln, da sieht er geradezu traumhaft aus.

    Liebe Abendgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Was für eine grossartige Idee, liebe Anna-Lena. In der Kürze liegt die Würze.
    Ernst

    Gefällt 1 Person

  5. Brigitte schreibt:

    Ich liebe diese Zeit! Dein Post drückt es perfekt aus!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. suebilderblog schreibt:

    Und genau dieses Bild sagt alles aus, was mir am Herbst besonders gefällt.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Das war auch ein glücklicher Moment, diese Nebelbank einfangen zu können.
      Genießen wir die hoffentlich sehr zahlreichen Herbstmomente, die Körper und Seele streicheln.

      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.