Herbstliches (1)

Als der Sommer
dem Herbst
das Revier überließ,
zog er sein
farbenprächtigstes
Kleid an.

©G.Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Wortbilder, Wortspielereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Herbstliches (1)

  1. alltagschrott.ch schreibt:

    Die grellen Farben verblassen und wir wenden uns vermehrt dem Inneren zu.
    Liebste Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

  2. www.wortbehagen.de schreibt:

    oh ja, so ist es schon und wie schön wird es noch… Die Farben bezaubern jedes Jahr aufs Neue, aber auf Herbststürme verzichte ich gerne, liebe Anna-Lena, vorallem dann, wenn sie Irma heißen und Hurricane sind…

    Herzlichst, Bruni am Sonntagmittag

    Gefällt 1 Person

  3. Helga/Rheinland schreibt:

    Ich liebe den Herbst … und schicke Dir einen Sonntagsgruß, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  4. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Hier beginnt der Herbst auch….sowie mein Lebensherbst.

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ich bin es sehr, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  6. suebilderblog schreibt:

    Zum Glück ist im Moment noch (fast) alles Grün, aber man sieht schon die ersten bunten Blätter. Hoffentlich bringt uns der September und Oktober noch viele schöne Sonnenstunden, ich finde nach dem diesem speziellem Sommer hätten wir es uns alle verdient.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  7. Helmut Maier schreibt:

    Ich glaube, Wordsworth würde es genauso sehr gefallen wie mir.

    Herzlich
    Helmut

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.