„Aus der Haut fahren“

Mal ganz ehrlich, meine Damen und Herren,
wer hat nicht schon mal daran gedacht,
aus der eigenen Haut zu fahren
und in eine andere Rolle zu schlüpfen?
Manche Männer können das sehr gut.

Fotos G.Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 'Körperwelten', Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu „Aus der Haut fahren“

  1. kunstschaffende schreibt:

    Sich die Freiheit nehmen, finde ich gut!😉

    Gefällt 2 Personen

  2. karlswortbilder schreibt:

    Köstlich! Warst du vielleicht im „Theater im Keller“?
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  3. versspielerin schreibt:

    sehr schön!! „aus der haut fahren“ ist in diesem zusammenhang herrlich!
    wunderbar! 🙂
    liebe grüße von diana

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Erinnert mich an die Künstler/innen vom Berliner „Chez Nous“. Als die mal vor vierzig Jahren auf Tournee waren und in Berchtesgaden einen Auftritt hatten, bin ich anschließend ganz ordentlich mit ihnen versumpft. 😀

    Gefällt 1 Person

  5. kopfundgestalt schreibt:

    Mir kommt bei dem Thema was unlustiges hoch: Wollte meiner Mutter so gerne die gewünschte Tochter sein…

    Gefällt 1 Person

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Bei uns im Rheinland geschieht das regelmäßig einmal im Jahr im Karneval … 🙂
    Ich schicke Dir einen freundlichen Gruß, liebe Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Viele Menschen möchten aber vorher sicher sein, ob die andere Haut nicht zu klein ist…

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.