Wetterzeichen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Wetterzeichen

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Klasse!!! 😅 😂 „Stein ist weg – geklaut“

    Gefällt 2 Personen

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Lach! Trifft fast immer alles zu, oder? 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. sweetkoffie schreibt:

    😂ist doch alles ganz einfach😂

    Gefällt 2 Personen

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Das ist lustig, ich habe solch eine Wetterstation hier bei uns in der Nähe am Neckar schon mal gesehen.

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    *lach*, noch viel schöner, als das, was ich hier in der Nähe mal fand.
    Ein hängender Stein und, ich glaube, rot angemalt. Daneben die Erklärung, ähnlich wie bei Dir. Ich gehe sofort auf die Suche *g*

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  6. Ulli schreibt:

    witzig … 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Babbeldieübermama schreibt:

    Wenigstens mal was zum Lachen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. kopfundgestalt schreibt:

    Stein auf dem Kopf – das Wetter weiß nicht was es will
    🙂

    Gefällt 1 Person

  9. alltagschrott.ch schreibt:

    Liebe Anna-Lena
    Diese Weisheit kannte ich schon, aber ich musste erneut lachen beim Durchlesen. Danke für den Aufsteller 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Helga/Rheinland schreibt:

    Hallo Anna-Lena!
    Warum kompliziert, wenn es doch so einfach geht … 🙂
    Ein lieber Sonntagsgruß von Helga

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..