Sommerliches (11)

Gummistiefel, Regenschirm,
die Kunden langen zahlreich hin.

Des Sommers Wechselhaftigkeit
bringt scheinbar nicht nur Heiterkeit.

Er rüstet sich
und zieht bald weiter,
der Herbst kommt hoffentlich
recht heiter.

© Text und Fotos G.Bessen

 

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Sommerliches (11)

  1. kunstschaffende schreibt:

    Es kann nur besser werden!😊😉🌞🌞🌞🌞🌞🌞

    Gefällt 1 Person

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    *grins*
    Für die nächsten Tage ist ☀️ angesagt.
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

  3. E schreibt:

    Ich würde es mir wünschen, bin aber skeptisch. Aber du hast zumindest die richtige Ausrüstung für den Fall, dass unser Wunsch nicht erhört wird.
    Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Arno von Rosen schreibt:

    Es wird ein toller Herbst – versprochen 😉

    Gefällt 3 Personen

  5. Babbeldieübermama schreibt:

    Noch scheint bei uns die Sonne und wir quälen uns mit einer schwülen Luft rum. Mir wäre jetzt Kälte und Schnee mit Sonnenschein lieber. 😉
    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt 1 Person

  6. kopfundgestalt schreibt:

    Der Herbst wird heiter,
    das wär zumindest gescheiter
    als fortzuführen das Kraut-und-Rüben-Spiel
    wir erwarten uns viel!

    Gefällt 1 Person

  7. www.wortbehagen.de schreibt:

    tolle Gummistiefel, wie schade, daß ich keine brauche 🙂
    Hoffentlich kommt der Herbst wirklich heiter, liebe Anna-Lena.
    Aber die letzten Tage hatten wir hier an der Bergstraße viel Glück, die Sonne macht zwar ihre Pausen, aber dann berappelt sie sich wieder und beginnt aufs Neue mit uns zu lächeln.

    Sehr herzliche sonnenstrahlende Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich will auch nicht klagen, liebe Bruni. Eigentlich bin ich untröstlich, dass der Sommer schon so deutlich gehen will und dann denke ich daran, wie rasend dieses Jahr schon wieder verfliegt…

      Regengrüße am Abend,
      Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

  8. Michael Hermann schreibt:

    Einverstanden, liebe Anna-Lena.
    Triefnass,
    Michael

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Anna-Lena,ich hoffe,dass Euer Wetter Euch bald zum Lachen bringen wird.Der Herbst soll sich auf seiner schönsten Seite zeigen.Hier ist es nach wie vor sehr heiss,aber die Nächte werden länger und kühler.Ab morgen sind Wolken für 3 Tage angesagt,youpie,obwohl es weiterhin über 30 Grad haben wird.Aber wichtig ist ,dass man endlich draussen etwas machen kann ausser Schwimmen 🙂 Die herzlichsten Grüsse.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag ❤

    Gefällt 1 Person

  10. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wir wollen doch hoffen, dass wir diese Dinge noch nicht brauchen. Den Regenschirm könnte man ja noch als Sonnenschirm nutzen 🙂 Und Gummistiefel? Hm, da gibt es Wettbewerbe: Gummistiefel-Weitwurf. Habe ich mal gelesen und fand das witzig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  11. haschewarrion schreibt:

    Sehr schöne Fotos, Gummistiefel sind jetzt genau das richtige ☺️

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.