Sommerliches (10)

Elfchen

TIEFGRÜN
DER WALD
SOMMER IN HOCHFORM
EIN ORT DES ZAUBERS
STILLE

© G.Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Sommerliches (10)

  1. cosmea49 schreibt:

    Am frühen Montagmorgen hellt das sofort den Rest des Tages auf. Auch wenn man depressionslos ist!
    Gibt es was Schöneres als einen intakten Wald?

    Lieben Gruß in die neue Woche, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Ein wunderschönes Foto zu dem dein Elfchen prima passt!
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Eine wunderbare Beschreibung dieser Quelle der Natur, liebe Anna-Lena.
    Herzliche Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ich mag sie sehr, diese inniggrünen Oasen in der Natur. Verzauberte Orte, dass sind sie wirklich.

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

  5. Michael Hermann schreibt:

    … einfach nur …

    Gefällt 1 Person

  6. Kunterbunt schreibt:

    Wenn ich die Kastanie angucke, sehe ich schon einen gelblichenSchimmer. Doch genießen wir den grünen Wald (und Garten), so lange noch Sommer ist.

    Gefällt 1 Person

  7. bmh/schwerelos schreibt:

    Ah! dieses Grün und … ich mag Elfchen zur Sommerzeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Ein bezaubernder Text, Anna-Lena. Herzlichen Dank und ein lieber Gruss Ernst

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..