Sommerliches (4)

UNITED BUDDY BEARS in Berlin 2017

„Wir müssen uns besser kennenlernen …,
… dann können wir uns besser verstehen,
mehr vertrauen und besser zusammenleben.“

Vom 4. Juli bis zum 14. August kann man die bunten, sehr unterschiedlich gestalteten Buddy Bears neben dem KaDeWe in Berlin besichtigen.

Mehr dazu findet man hier.

Fotos: G. Bessen 20.07.2017

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Sommerliches (4)

  1. Siebeninseln schreibt:

    Tolle bunte Bären aus Berlin – liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Dagmar

    Gefällt 1 Person

  2. karlswortbilder schreibt:

    Toleranz ist, jemand zu tolerieren der selbst nicht dazu bereit ist
    lg
    karl

    Gefällt 3 Personen

  3. sweetkoffie schreibt:

    Was für eine schöne Aktion!

    Gefällt 1 Person

  4. E schreibt:

    Herrlich Kunststücke mit einer ganz wichtigen Botschaft.
    Ich werde mir die Ausstellung leider nicht vor Ort anschauen und genießen können aber aus der Ferne bewundern.
    Ich liebe Kunst und möchte jegliche Art der Völkerverständigung unterstützen. Toleranz, Umweltschutz und gesundes Essen für alle Menschen dieser Erde sind die Kernpunkte für ein friedvolles und ein menschenwürdiges Miteinander
    In ewiger Hoffnung auf eine bessere Welt
    Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Ulli schreibt:

    Wenn diese verschieden gestalteten Bären dazu beitragen zu begreifen, dass das Leben bunt ist und die Menschen eben auch und nebenbei all die Vielfalt in der Natur als erhaltenswert gesehen wird und nicht nette, bunte Bärchen geshen werden, dann hat diese Aktion etwas…
    liebe Grüße an dich
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Die Knoten müssen immer wieder platzen, liebe Anna-Lena.
    Es ist eine wundervolle Aktion,die mir total gefällt. Möge sie viele bunte, vollreife und schmackhafte Früchte tragen!

    Herzlichst Bruni, der auch Dein neuer Header sehr gefällt!

    Gefällt 1 Person

  7. ich habe sie auch immer mit der Kamera festgehalten diese bunten hübschen Bärchen wenn ich nach Berlin kam.
    sei lieb gegrüßt
    Christin

    Gefällt 1 Person

  8. freiedenkerin schreibt:

    Oh, was für eine coole Bärentruppe! 😀

    Gefällt 1 Person

  9. buchstabenwiese schreibt:

    Die sind ja alle toll. 😍

    Gefällt 1 Person

  10. Vanessa schreibt:

    Die Buddy Bears 😍👍🏼 ein sehr gelungener post, danke dafür
    Liebe Grüße Vanessa von http://www.nessisworld.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s