Stehrümchen

oder Dinge, die herumstehen, gefunden in einem Schaufester in Münster…

Fotos: © G. Bessen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Reisen, Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Stehrümchen

  1. Brigitte schreibt:

    Da lach ich gleich am Sonntagmorgen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Nichts für ungut, aber die Sachen sind teilweise so kitschig, dass sie schon wieder fast schön sind. 🙂
    Stehrümchen, den Ausdruck habe ich noch nie gehört. Den muss ich mir unbedingt merken…
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. bmh/schwerelos schreibt:

    Da ist für jeden etwas dabei. Ich bin gerade am überlegen, was ich aussuchen würde 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Hach, dieses mit Glitzerdingen besetzte Kameragehäuse – ein Traum! 😆
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    oha und der Papst haut mich vollends vom Stuhl 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Jedes Eckchen der Schaufenster muss schließlich gefüllt werden … womit auch immer … 🙂
    Sonntagsgrüße von Helga

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      So ist es, liebe Helga. Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch ich denke, jedes Töpfchen findet sein verdientes Deckelchen.

      Liebe Grüße zum Sonntag,
      Anna-Lena

      Like

  7. Agnes schreibt:

    Das sind Stehrümchen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber es gibt Leute die so etwas kaufen 😉
    Sollen sie, nur schenken soll es mir keiner !!!!!

    Gefällt 1 Person

  8. www.wortbehagen.de schreibt:

    *g*, das beste Alter ist jetzt!
    Aber ja, was könnte denn da noch besseres kommen?
    Arthrose, Arthritis und all die anderen netten Zipperleins?
    Ach, ne, es reicht. Ich brauch sie alle nicht 🙂

    Hast Du diesen schönverrückten Begriff geprägt? Stehrümchen!
    Andauernd will ich es mit h schreiben *g*

    Herzlich, Bruni mit Grüßen in die Nacht hinein

    Gefällt 1 Person

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Ich hätte auch noch einiges zum Ausstellen, schaue gleich im Keller nach :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  10. Susanne und Peter schreibt:

    Was gibt es doch für wunderschöne Dinge auf dieser Welt.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..