Sparmaßnahmen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sparmaßnahmen

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    hihi und liebe Grüße aus Do 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja genau! Ich sage zu meinem Mann auch immer, dass der Smart nur ein halbes Auto ist. Ich sollte nämlich auch einen fahren, aber seit Jahren weigere ich mich. Bisher mit Erfolg 🙂
    Liebe lachende Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    🙂 ich möchte mit einem ganzen Auto fahren, deshalb fahre ich meinen alten Beulengolf 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.