Sparmaßnahmen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sparmaßnahmen

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    hihi und liebe Grüße aus Do 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja genau! Ich sage zu meinem Mann auch immer, dass der Smart nur ein halbes Auto ist. Ich sollte nämlich auch einen fahren, aber seit Jahren weigere ich mich. Bisher mit Erfolg 🙂
    Liebe lachende Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    🙂 ich möchte mit einem ganzen Auto fahren, deshalb fahre ich meinen alten Beulengolf 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s