Über dieses Blog
„Anna-Lenas Lesestübchen“ ist ein von mir als Privatperson geführter, ausschließlich persönlicher Blog ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit.
Ich schreibe hier ausschließlich über Inhalte, die mich persönlich berühren oder interessieren oder die ich selbst geschrieben und fotografisch festgehalten habe.
Alle hier erscheinenden Beiträge in Text- und Bildform unterstehen meinem Copyright, sofern nicht andere Quellen mit entsprechenden Nutzungsrechten angegeben sind.Mai 2018
Anna-Lena als Autoren-Pseudonym
Literarisches aus dem eigenen Gedankenstübchen sowie Hinweise auf meine bisher erschienenen Bücher findet Ihr in meinem Autorenblog VISITENKARTE.
HERZLICH WILLKOMMEN!
-
Frisch geschrieben oder geknipst:
Im Netz getroffen ...
- Agnes
- Agnes Welt – website
- Anna Schmidt
- Arno von Rosen
- Barbara Hauser
- Bärbel
- Beate – Plauderpause
- Blogspione
- Brigitte Fuchs
- Bruni Kantz
- Bruni Kantz – Wortbehagen
- Christiane-Irgendwas ist immer
- Ernst Blumenstein
- Finde-Satz
- Freidenkerin
- Fundevogelnest
- Gerhard
- Gertrud Trenkelbach
- Good word for bad world
- Gudrun
- Hedwig
- Helmut Maier
- Herz und Verstand
- ilseluise
- Isa Schikorsky
- Jeannette Paterakis
- Karl Miziolek
- Karl Miziolek – website
- Klatschmohnrot
- Kormoranflug
- lifetellsstories
- Lo
- Ludwigs finbarsgift
- Meine Erlebnisse im Altenheim
- meinesichtderwelt
- Nicole
- Priska
- Ruhrköpfe
- suebilderblog
- Susanne und Peter
- Totenhemd-Blog
- Träumerle Kerstin
- Ulli
- Versspielerin
- Voller Worte
- Werner Kastens
- Wesentlich werden
- WordPress.com
- WordPress.org
- Wortbehagen
- wortgeflumselkritzelkram
Kommentare erfreuen mich, werden aber von mir persönlich freigeschaltet, daher die Bitte um Geduld.
Meta
Besucher
- 734.682 hits
Bloggerei
Zaungäste
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit Frühlingsblüher, Pflanzen am Wiesenrand verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
schöne Collage,
lg
karl
LikenGefällt 1 Person
Danke, lieber Karl 🙂 .
LikenLiken
Wunderschön! 🙂 Passt zum heutigen Tag … sonnige Grüße!
LikenGefällt 1 Person
Sonnige Grüße zurück, liebe Anna 🙂 .
LikenGefällt 1 Person
Herzlich willkommene Gäste 😊
LikenGefällt 1 Person
Recht hast du 😉 .
LikenGefällt 1 Person
Sehr schön 🌻
LikenGefällt 1 Person
*freu*♫☼♪
LikenGefällt 2 Personen
Uiii klingt das schöööön ♭♪♫♫♬♬♬♬♪♪
LikenGefällt 2 Personen
Von Deinem Titelbild her zu schließen sind es sehr willkommene Zaungäste. Ich gratuliere Dir zu ihnen.
Liebe Grüße
Helmut
LikenGefällt 1 Person
Das hast du richtig erkannt, lieber Helmut. Gerade die an-den-Rand-Gedrängten werden so leicht übersehen, dabei können auch sie so viel Schönheit ausstrahlen.
Liebe Grüße
Anna-Lena
LikenGefällt 1 Person
Sehr schön und aufmerksam gesehen, liebe Anna-Lena! Man(n) muss das Sujet erst einmal sehen. Herzlich Ernst
LikenGefällt 1 Person
Liebe Grüße auch an dich in den hoffentlich wonnigen Mai, lieber Ernst 🙂 .
LikenLiken
Manche Zaungäste können sich malerisch um ihre Rankhilfen winden und bieten einen hübschen Anblick. Ich mag Zaungäste in meinem Garten und ganz besonders dann, wenn es Nachbarn sind und ein kleiner Plausch über den Zaun von Mensch zu Mensch stattfindet … immer wieder schön! Was wäre das Leben ohne dieses Miteinander und heute noch konnte ich es genießen!
Hab ein angenehmes Mai-Wochenende, liebe Anna-Lena!
Sei lieb gegrüßt von Helga
LikenGefällt 1 Person
Die Zaungäste – auch die Zweibeinigen – fehlen in der Winterzeit, das ist so bedauerlich.Auch für dich ein schönes Wochenende, liebe Helga.
Sei herzlich
von mir gegrüßt!
LikenLiken
Liebe Gäste, die immer wieder gerne gesehen werden!
Lächelnde Grüße von Bruni an Dich
LikenGefällt 1 Person
So ist es, liebe Bruni.
Einen herzlichen Gruß an dich, zum Sonn- und Muttertag,
Anna-Lena
LikenGefällt 1 Person
Zaungäste – sie sind immer willkommen. Nicht geplant, nicht gepflanzt – und doch gern gesehen 🙂
Dein vorheriger Beitrag stimmt mich traurig, ich fühle bei so was immer zu sehr mit.
Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin.
LikenGefällt 1 Person
Das stimmt, liebe Kerstin.
Danke für deine lieben, auch unausgesprochenen Worte.
Auch ganz liebe Grüße zu dir ❤ .
LikenLiken
Diese Zaungäste schauen ohne Scheu durch Nachbars Gartenzaun….wenn wir das wären….wäre das sicher manchem Nachbarn nicht so recht 😉
Es tut mir soooo leid, dass Deine kleine Freundin nun für immer gehen musste. Du hast die Kommentarfunktion in dem Beitrag sicher mit Absicht ausgeschaltet, daher will ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben.
Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne,
LG Susanne
LikenGefällt 1 Person
Danke für dein Drückchen und deine nicht gesagten Gedanken, liebe Susanne. Wir haben wohl zur rechten Zeit auch richtig gehandelt. Die Ärztin war hier (wie auch damals bei ihrer Schwester) und nun hat sie einen Platz in unserem Garten 😦 .
Herzlichst
Anna-Lena
LikenLiken