Zaungäste

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Vor die Linse gehuscht, Wortbilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Zaungäste

  1. karlswortbilder schreibt:

    schöne Collage,
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön! 🙂 Passt zum heutigen Tag … sonnige Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. alltagschrott.ch schreibt:

    Herzlich willkommene Gäste 😊

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Sehr schön 🌻

    Gefällt 1 Person

  5. helmutmaier schreibt:

    Von Deinem Titelbild her zu schließen sind es sehr willkommene Zaungäste. Ich gratuliere Dir zu ihnen.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Sehr schön und aufmerksam gesehen, liebe Anna-Lena! Man(n) muss das Sujet erst einmal sehen. Herzlich Ernst

    Gefällt 1 Person

  7. Helga/Rheinland schreibt:

    Manche Zaungäste können sich malerisch um ihre Rankhilfen winden und bieten einen hübschen Anblick. Ich mag Zaungäste in meinem Garten und ganz besonders dann, wenn es Nachbarn sind und ein kleiner Plausch über den Zaun von Mensch zu Mensch stattfindet … immer wieder schön! Was wäre das Leben ohne dieses Miteinander und heute noch konnte ich es genießen!
    Hab ein angenehmes Mai-Wochenende, liebe Anna-Lena!
    Sei lieb gegrüßt von Helga

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Die Zaungäste – auch die Zweibeinigen – fehlen in der Winterzeit, das ist so bedauerlich.Auch für dich ein schönes Wochenende, liebe Helga.

      Sei herzlich
      von mir gegrüßt!

      Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Liebe Gäste, die immer wieder gerne gesehen werden!

    Lächelnde Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Zaungäste – sie sind immer willkommen. Nicht geplant, nicht gepflanzt – und doch gern gesehen 🙂
    Dein vorheriger Beitrag stimmt mich traurig, ich fühle bei so was immer zu sehr mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  10. suebilderblog schreibt:

    Diese Zaungäste schauen ohne Scheu durch Nachbars Gartenzaun….wenn wir das wären….wäre das sicher manchem Nachbarn nicht so recht 😉
    Es tut mir soooo leid, dass Deine kleine Freundin nun für immer gehen musste. Du hast die Kommentarfunktion in dem Beitrag sicher mit Absicht ausgeschaltet, daher will ich jetzt auch nicht mehr dazu schreiben.
    Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne,
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke für dein Drückchen und deine nicht gesagten Gedanken, liebe Susanne. Wir haben wohl zur rechten Zeit auch richtig gehandelt. Die Ärztin war hier (wie auch damals bei ihrer Schwester) und nun hat sie einen Platz in unserem Garten 😦 .

      Herzlichst
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s