Wunder

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Wunder

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Ich staune jeden Tag über die Wunder der Natur, wie klein diese auch sein mögen.

    Gefällt 1 Person

  2. Helmut schreibt:

    Oh ja, wir nehmen sie zu selbstverständlich. Und wir meinen, dass sie nur selten vorkommen, eben gerade weil wir die meisten gar nicht mehr wahrnehmen. Und die spektakulärsten, die dann auffallen, haben schon etwas wie Fakenews an sich.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 3 Personen

  3. lifetellsstories schreibt:

    Wunder kommen leise daher und lassen uns staunend zurück.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Astrid

    Gefällt 3 Personen

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ja, die haben kein großes Getöse nötig. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. alltagschrott.ch schreibt:

    Wie wahr, liebe Anna-Lena!

    Gefällt 2 Personen

  6. Brigitte schreibt:

    Und ich staune über die Schönheit der Natur und darüber dass es keine Maschinen braucht um Freude zu haben.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. Agnes schreibt:

    Und es gibt so viele davon, von den kleinen und stillen Wundern.
    LG und einen schönen Sonntag
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  8. Helga/Rheinland schreibt:

    Wohl dem, der in der Lage ist, diese kleinen, stillen Wunder zu erkennen.
    Es ist eine Kraftquelle für das eigene Leben!
    Alles Liebe Dir, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  9. bruni8wortbehagen schreibt:

    Wie recht Du doch hast, liebe Anna-Lena. Sie sind so still die Wunder und farbenprächtig anzusehen. Ich muß immer sehr aufpassen, wenn ich spaziergehe oder mit dem Fotoapparat vorm Gesicht, durch die Gegend laufe, daß ich nicht ständig über kleine oder auch größere Wunder stolpere *lächel* . Ich bin da so ungeschickt

    Herzlelichst Bruni zu Dir

    Gefällt 1 Person

  10. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wunder geschehen still und leise. Erst nachher registrieren wir sie. Und die Natur vollbringt die meisten. Wir wissen sie nur nicht immer zu schätzen.
    Hab heut einen wundervollen Tag liebe Anna-Lena.

    Gefällt 1 Person

  11. was bleibt schreibt:

    … und der Tag ist voller stiller Wunder.
    Liebe Anna-Lena, es ist ein Wunder, dass wir über so eine weite Strecke, miteinander kommunizieren können *lächel*
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s