Frohe Ostern

Hier wird es wieder eine ruhigere Phase geben,
aber in der Visitenkarte findet Ihr mich.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Frohe Ostern

  1. ernstblumenstein schreibt:

    Geniesse die Zeit, hab eine gute Zeit. Auch bei mir wird es bald für einige Tage ruhig werden.
    Ich wünsche dir frohe Ostern, liebe Anna-Lena.
    Herzliche Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  2. JobcoachingBonn schreibt:

    Frohe Ostern liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Beate Neufeld schreibt:

    Auch für dich ein frohes und geruhsames Osterfest, lass es dir gut gehen. ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Arno von Rosen schreibt:

    Liebe Anna-Lena, dir eine wunderbare ruhige Auszeit! Für mich bedeutet es einfach mit mehr Ruhe überall lesen zu können, abgesehen vom leckeren Essen 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und friedvolle Osterzeit. ♥

    Gefällt 1 Person

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dann wünsche ich dir auch schon ein frohes Osterfest. Leider wird das Wetter nicht mitspielen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, so sind wir Ostern weit weg und haben hoffentlich mehr Sonne.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, die Wetterprognosen sind nicht gut, aber wir machen das Beste daraus und haben auch Besuch, dann eben drinnen und nicht im Garten.

      Alles Liebe und sei herzlich gegrüßt,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  7. alltagschrott.ch schreibt:

    Von Herzen Dir eine gute Aus- und Osterzeit.
    Lass es Dir gut gehen.
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

  8. Emily schreibt:

    Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes und frohes Osterfest!
    Leider können wir die Sonne nicht locken…schätze ich… aber versuchen können wir es ja.
    Ganz liebe Grüße ♥ Emily

    Gefällt 1 Person

  9. Babbeldieübermama schreibt:

    Vielen Dank. den Wunsch gebe ich dir von Herzen zurück. Gruß auch an deinen früheren Verlobten. 😉

    Gefällt 1 Person

  10. karlswortbilder schreibt:

    Liebe Anna-Lena, hab eine schöne Zeit! Schönes Foto!
    Alles Liebe und viele Grüße
    Karl

    Gefällt 1 Person

  11. jeannettepaterakis schreibt:

    Herzlichsten Dank,liebe Anna-Lena.Ich wünsche Dir eine besinnliche Karwoche und gesegnete Ostern ❤ Die liebsten Grüsse von mir ❤

    Gefällt 1 Person

  12. Schöne Ostertage, liebe Anna-Lena! 🙂

    Gefällt mir

  13. versspielerin schreibt:

    auch für dich rundum schöne sonnige ostern, liebe anna-lena! 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Helga/Rheinland schreibt:

    Danke, liebe Anna-Lena!
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben freudige und entspannte Feiertage!
    Herzlichst, Helga

    Gefällt 1 Person

  15. cosmea49 schreibt:

    Merci, und auch dir ein herrlich ruhiges Osterfest! Auch ich werde es genießen können, denn es ist mir gelungen Arno auf seinem Blog zum Erröten zu bringen. Das sind die kleinen Freuden.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  16. lifetellsstories schreibt:

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit Sonne im Herzen und hoffentlich auch am Himmel 🙂
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  17. Agnes schreibt:

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage.
    Die Küchenschelle ist super fotografiert, ich habe sie gestern in Münster im Botanischen Garten auch gesehen, aber die waren insgesamt noch sehr knospig.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich bin von dem Foto auch begeistert, ich habe die Pflanze im Garten und hatte optimales Licht, das macht immer viel aus.

      Lass es dir gut gehen und sei von Herzen gegrüßt,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  18. bruni8wortbehagen schreibt:

    Wundervoll ist Dein Osterfoto, liebe Anna-Lena!

    Ich wünsche Euch ein schönes Ostern und sonnige Tage für uns alle.

    Ganz herzlich Bruni am am frühen Abend

    Gefällt 1 Person

  19. bruni8wortbehagen schreibt:

    Sieht nicht so aus mit der Sonne 😦

    Gefällt mir

  20. suebilderblog schreibt:

    Liebe Anna-Lena, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes und hoffentlich auch sonniges Osterfest. Die Temperaturen sollen ja nicht so toll werden….zumindest bei uns.
    Auch ich bin nach wie vor nur noch sporadisch in Bloghausen, aber ich schaue immer mal wieder bei Euch vorbei.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Das wünsche ich Dir und den Deinen auch, liebe Susanne.
      Es wird wohl eher ein kühles Osterfest, daran lässt sich nichjts ändern. Nehmen wir es so, wie es kommt und machen wir das Beste daraus.

      Herzliche Grüße und lass es dir gut gehen.

      Gefällt mir

  21. Frau Momo schreibt:

    Schöne Ostern auch für Euch!

    Gefällt 1 Person

  22. bmh schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    Dir wünsche ich eine schönes Osterfest.
    Die kleine Pause tut bestimmt gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  23. Gudrun schreibt:

    Frohe Ostern, liebe Anna-Lena, besinnlich und friedlich.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

