Valentin – ein Limerick

valentin

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Valentin – ein Limerick

  1. finbarsgift schreibt:

    Lacher zum Morgen,
    Vertreibt die Sorgen! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. textstaub schreibt:

    Das Mädchen aus Berlin
    Liebte einst den Zarrentin
    Doch dieser liebte Knut
    Da betrank sie sich aus Wut.

    Gefällt 3 Personen

  3. Marina schreibt:

    Das Beste was er tun konnte, der arme Valentin am Valentinstag 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. freiedenkerin schreibt:

    Macht Liebeskummer dich ganz dumm,
    trink ganz schnell ne Buddel Rum. 😀
    Bloß – hinterher bist du noch dümmer,
    und der Liebeskummer weitaus schlümmer. :mrgreen:

    Gefällt 3 Personen

  5. cosmea49 schreibt:

    Witzig! Das Foto gefällt mir aber auch ausnehmend gut. Farblich, meine ich.
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Für kurze Zeit konnte Valentin vergessen, aber dann das Erwachen … 🙂
    Ein Gruß an Dich, Anna-Lena!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  7. Arno von Rosen schreibt:

    Ein richtig guter Lacher am Abend! Danke liebe Anna-Lena 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    ach, ach, was hab ich da wieder für einen feinen Limerick verpasst, liebe Anna-Lena…
    Ich kann übrigens keine Limerickis *hihi*

    Wie hieß das Mädel aus Berlin?

    Vermutlich hieß sie Severine (das e wird nicht gesprochen *g*)
    Er muß nur weitersuchen
    und eine Valentine buchen

    Dann klappt´s auch mit der Liebe!

    Ist doch ganz einfach 🙂

    Liebe Grüßle von mir

    Gefällt 1 Person

  9. buchstabenwiese schreibt:

    Herrlich, dieser Limerick. 🙂 Ich liebe Limericks. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

