500 Follower

500 Follower, ein Grund, allen ein herzliches DANKE zu sagen.

DANKE für’s Lesen, für’s Kommentieren und für’s Vorbeischauen.

Wie ich im Advent schon mal schrieb, hat das „Lesestübchen“ nur noch ganz wenig Speicherplatz. Daher wird es Zeit, neue Wege zu gehen.

Hier werden künftig nur noch Buchempfehlungen, Ausflugstipps aus dem „Speckgürtel“ bei Berlin und momentan Aktuelles erscheinen.

Alle anderen „geistigen Ergüsse“ findet ihr in meinem anderen Blog  Visitenkarte.

danke-0014-300x74

Herzlich, Anna-Lena

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu 500 Follower

  1. Marina schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch – 500 ist ´ne ordentliche Nummer 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. karlswortbilder schreibt:

    Frau müsste man sein 🙂 ich hab nicht einmal 80 🙂

    Gratulation!
    lg
    karl

    Gefällt 3 Personen

  3. fraggle99 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 500! 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. freiedenkerin schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wir sind fast gleichauf, mir fehlen noch 13 Follower zu den 500. 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. petra ulbrich schreibt:

    Es sei dir und deinem Blog von Herzen gegönnt!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin eine davon. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Du hast es verdient…

    Gefällt 1 Person

  8. mrsweasly schreibt:

    Danke fürs schreiben 😆

    Gefällt 1 Person

  9. Gratuliere zu diesem schönen Erfolg. Muss ein gutes Gefühl sein, wenn so viele Menschen gerne lesen, was du zu „sagen“ bzw. schreiben hast. Herzliche Grüße, Sigrid
    P.S. Darf ich fragen wie lange du schon dabei bist?

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Danke, liebe Sigrid.
      Ich blogge seit 2009 und kam dazu wie die Jungfrau zum Kind. Durch eine fast 6-monatige Krankheit musste ich den Kopf von meinem Job frei bekommen und habe angefangen zu schreiben und zu bloggen, bzw. meine Geschichten im Netz zu „parken“ .
      Und als ich wieder gesund war, war mein erstes Buch mit Kurzgeschichten fertig.
      Das Schreiben war meine beste Therapeutin.

      Gefällt 1 Person

  10. kormoranflug schreibt:

    Grüsse, auch an die anderen 499 Tom

    Gefällt 1 Person

  11. Ruhrköpfe schreibt:

    Liebe Anna-Lena, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500 😀🍾👍🍀😘

    Gefällt 1 Person

  12. cosmea49 schreibt:

    Herzliche Gratulation! Auch wenn ich mich nirgends als Follower eintrage, so lese ich doch regelmäßig mit, wie du weißt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  13. Ulli schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich gratuliere dir und dachte spontan: das hast du aber auch verdient, und dann dachte ich, dass ich das nicht mehr sagen will! 😉
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  14. Helmut schreibt:

    Ganz herzliche Gratulation, liebe Anna-Lena! Da hast Du wohl viel Gutes bewirkt.

    Gefällt 1 Person

  15. jeannettepaterakis schreibt:

    Meinen Glückwunsch,liebe Anna-Lena.Wie wunderbar.Ich freue mich sehr ❤ ❤ ❤ Auf die nächsten 500 !!! Die herzlichsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

  16. bruni8wortbehagen schreibt:

    Toll, liebe Anna-Lena! Das ist mal ne Zahl! Gigantisch!
    Herzliche Glückwünsche an Dich und an uns, daß wir Dich gefunden haben.
    Ich hab gar keine Ahnung, wieviele ich habe. 🙂
    Ich sehe aber die Seitenaufrufe und das glaube ich sowieso nie, was ich da lese *lach*

    Liebe Grüße von Bruni,. die ewig zu spät angetanzt kommt, aber das bist Du ja schon gewohnt von mir

    Gefällt 1 Person

  17. meinesichtderwelt schreibt:

    Danke für die Erinnerung ❤

    Gefällt 1 Person

  18. buchstabenwiese schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna-Lena. ❤
    Das freut mich für dich. ❤ 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..