Dieser Beitrag ist zu wichtig, als dass man ihn einfach so stehen lassen kann…

ist ab und zu über seinen Schatten zu springen und zu helfen. Das möchte ich heute auch machen. Petra Elsner ist eine Künstlerin, dies ist per se schon kein Pflaster auf dem es sich bequem leben lässt. Jeder der seine Kunst liebt (da sind ja einige unter euch), weiß um die harten Zeiten, wenn wir […]

über Was man tun kann … — Arno von Rosen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gerade aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dieser Beitrag ist zu wichtig, als dass man ihn einfach so stehen lassen kann…

  1. kormoranflug schreibt:

    Im trüben Winter gibt es manchmal kaum Schatten – springen lohnt sich immer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s