Hundewetter

hundewetter

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell, Lyrisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Hundewetter

  1. fraggle99 schreibt:

    „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!“ 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    Liebe Anna-Lena, Dogcontent kann so schön sein 🙂 Genau richtig bei dem Schneematschi hier heute. Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

  3. Immer noch keinen Schnee bei mir. Ich wollte das nur mal erwähnen. 😉

    Gefällt mir

  4. Ingrid schreibt:

    Nein, ich will auch nicht raus, obwohl wir hier im Rheinland wieder privilegiert sind und es gut haben: Sturm ja, besonders heute Nacht, aber kein Schnee. … Ooops, gerade fallen ein paar Flocken. Es ist fraglich, ob sie liegen bleiben.
    LG und pass auf, dass der Kleine nicht im Schnee versinkt 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Helga/Rheinland schreibt:

    … und dann auch noch Freitag, der 13 … also bleiben wir lieber daheim. 
    Ein Gruß von Helga

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir hatten über mittag etwas Schnee in Berlin und auch bei uns in Brandenburg, der aber sofort wieder getaut ist. „Egon“ hat uns völlig verschont. Daher haben wir uns heute raus getraut und sind gut wieder heim gekommen, ohne nennenswerte Unpässlichkeiten.

      Lieben Gruß
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  6. cosmea49 schreibt:

    Also wirklich, selten so einen süßen Hund gesehen! Ihm ist übel, wenn er rausschaut. Übrigens, Kater flüchten panisch in den Keller, wenn man sie vor die Türe stellen will. So schnell kann man gar nicht schauen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Die Dackeldame ist nicht unbedingt gegen Schnee, der Mops mag ihn nicht. Der kleine Kerl ist so eitel, dass er keine nassen/kalten Pfoten mag. Und da er erst vier ist, muss er auch ordentlich laufen.
      Zuhause an der heizung ist momentan seit Lieblingsplätzchen…

      Kater haben ja den Vorteil, dass sie ihr Klo innen haben, das gibt es für Hunde ja noch nicht…

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  7. Carola schreibt:

    Aus unserem schönen Schnee wurde Regenmatsch, die Gassirunden sind nass, aber das Fräulein scheint es nicht zu stören…und ich hab ja die Wachsjacke 🙂
    Wochenendgrüße und fröhliches „Hunderunden“
    Jo

    Gefällt 1 Person

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Oh, hab ich als altes Landei aus der Schweiz gar nicht mitbekommen. Mir gefällt dein kleiner Mops. Hab eine gute Zeit und einen lieben Gruss. Ernst

    Gefällt 1 Person

  9. freiedenkerin schreibt:

    Oh, oh, der Herr Mops sieht aber gar nicht begeistert aus. 😉

    Gefällt 1 Person

  10. jeannettepaterakis schreibt:

    oh das Photo sagt so viel aus ❤ so süss ❤ ich wünsche Dir trotz Schneefalls einen wunderbaren Tag ❤

    Gefällt 1 Person

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Wie süß. ❤ Mopsig süß. ☺
    Ich hätte ja gerne Schnee gehabt. Bei uns war es aber nur nasskalt. Für Schnee zu warm, für Frühling zu kalt und grau. Seit ein paar Tagen ist es jetzt auch frostig hier. Ohne Schnee, aber Sonne. ☺ Jetzt will ich auch keinen Schnee mehr. Ich bin bereit für den Frühling. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s