Limerick

DER GEISTERFAHRER AUS BRIESELANG
BEMERKTE DEN IRRTUM, GOTT SEI DANK
SCHNELL KEHRTE ER UM
UND STELLTE SICH DUMM
ER VERGASS SEINEN FAST LEEREN TANK.

oldtimer-2016-paaren-glien-020©Text und Foto: G. Bessen 1/17

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Limerick

  1. Agnes schreibt:

    Danke für den Schmunzler am Morgen.
    Sehr amüsant.

    Gefällt 1 Person

  2. karlswortbilder schreibt:

    Wow! Der Limerick ist nicht schlecht, aber der Thunderbird ist geil! ist es ein 57er? 🙂 🙂
    mit so etwas fuhr ich schon mal, auch mit anderen solchen Schätzchen 🙂
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ein gar feiner Limerick – und der rote Schlitten ist einfach der Hammer! 😀 Echt endgeil. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Pauline schreibt:

    Bei so einem „Geschoß“ braucht man schon einen eigenen Tankwagen der nebenher fährt, damit einem der Sprit nicht ausgeht 😉
    Liebe Anna-Lena ich wünsche Dir noch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr und bleib gesund ♥
    Ganz herzliche Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s