Haiku – Gelbe Blätter im November

gelbe-blaetter-im-november

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Haiku – Gelbe Blätter im November

  1. ernstblumenstein schreibt:

    Gefällt mir sehr gut liebe Anna-Lena!
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 1 Person

  2. karlswortbilder schreibt:

    hi hi ähnliche Gedanken 🙂
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift schreibt:

    Ein feines
    HAIKU
    in Wort und Bild
    liebe Anna-Lena…
    herzliche Herbstgrüße
    vom Finbar

    Gefällt 1 Person

  4. Ingrid schreibt:

    Es ist erstaunlich, wie viele Blätter noch gelb und ‚dran‘ sind. Im künstlichen Licht leuchten sie dann besonders schön: golden.
    LG, Ingrid

    Gefällt 1 Person

  5. Helga/Rheinland schreibt:

    Bei uns sind sie dahin, Anna-Lena!
    Die Birken haben ihr Blätterkleid abgeworfen!
    Nun darf es auch sein, denn wir stellen uns auf den Advent ein und der Herbst verabschiedet sich.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Helga

    Gefällt 1 Person

  6. Brigitte schreibt:

    Die schönsten Motive bietet die Natur. Wobei meine Korkenzieherhasel immer noch grüne Blätter ihr eigen nennt. Aber nicht mehr lange!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. suebilderblog schreibt:

    Im schönsten Licht fotografiert.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.