Lachen und Weinen (2)

lachendes-herz-und-weinender-himmel

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Lachen und Weinen (2)

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Diese Farben, ein Traum 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Obwohl der Himmel bitte nicht mehr weinen möge, so wünsche ich dir heut doch viel Lachen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  3. Michael Hermann schreibt:

    Oh ja!!!
    … und schönes Bild dazu.
    Alles Liebe,
    Michael

    Gefällt 1 Person

  4. Lutz schreibt:

    Wahre Worte und eintolles Foto. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G.

    Gefällt 1 Person

  5. Agnes schreibt:

    Das ist dann schon besser als umgekehrt 😉

    Gefällt 1 Person

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    Aber aber wenn der Himmel unaufhörlich weint, liebe Anna-Lena, dann wird auch manches Herz leichter weinen, als bei goldenem Sonnenschein …

    Gefällt 1 Person

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*

    Gefällt 1 Person

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Wie wahr…
    trotzdem drückt nasskaltes Regenwetter auf meine Stimmung 🙂

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..