Kunststücke

Kunststück 1Kunststück 2

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Kunststücke

  1. finbarsgift schreibt:

    Ein wundervolles menschliches Sigma 🙂

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Schon beeindruckend!
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    solche Kunststücke wie auf dem 2. bild sind mir lieber.
    lg

    Gefällt 1 Person

  4. Helmut schreibt:

    D a gibt es von meiner Seite gerne einen Obolus.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

  5. suebilderblog schreibt:

    Immer wieder sehenswert, ich könnte da stundenlang zusehen. War das auch in Prag?
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, liebe Susanne.
      Montag fahre ich wieder weg und dann werde ich von Prag berichten und auch Bilder zeigen.
      Momentan habe ich einfach viel um die Ohren und noch nicht mal Zeit für Blogbesuche…

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Like

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    mir gefällt das erste am besten, weil es sehr beeindruckend ist,
    aber das zweite ist selbstverständlich auch klasse 🙂
    Toll sind beide!

    Liebe samstägliche Grüße von Bruni und Micki 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Auch ich gebe gerne einen Obulus. Ich finde das erste Kunststück geheimnisvoll und Klasse!
    Ich wünsche dir meine Liebe schöne Ferien. Grüess Ernst

    Gefällt 1 Person

  8. freiedenkerin schreibt:

    *Hahahahaha!* 😀 Diese „schwebenden Menschen“ gibt es mittlerweile in ungezählten Variationen. 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Agnes schreibt:

    Ich finde sie immer wieder schön diese schwebenden Menschen, wo hingegen die auf dem zweiten Bild ein ganz anderes Kunstwerk vollbringen.
    Sind die länger in dieser Stellung geblieben? Das wäre ja schon fast unmenschlich.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..