Stippvisite

Zwischen zwei Reisen
ein herzliches HALLO
in die Runde.
Genießt die letzten
Hochsommertage.

Hochsommerabend

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht, Momentaufnahmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Antworten zu Stippvisite

  1. Frau Momo schreibt:

    Das sieht nach Urlaub pur aus… Habt eine schöne Zeit.

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Grüße und einen schönen Sommer! ☺️

    Gefällt 1 Person

  3. Beate Neufeld schreibt:

    Das Stilleben auf Deinem Foto ist verführerisch schön. Ich wünsche Dir eine erholsame Sommerzeit.

    Gefällt 1 Person

  4. Rana schreibt:

    Danke, das wünsche ich dir auch! LG von Rana

    Gefällt 1 Person

  5. Arno von Rosen schreibt:

    Danke für die leckeren Grüße liebe Anna-Lena 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Wünsche ich dir auch!

    Gefällt 1 Person

  7. meinesichtderwelt schreibt:

    Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen ❤️

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    hmmmmm, schon wieder so etwas Feines…
    Was ist bloß unter den Obststäbchen? Ich kann es nicht gut erkennen.

    Frohe Hochsommertage und bitte auch ruhige Zeiten und nicht nur stetes Aktivsein, liebe Anna-Lena! Nun hast Du Zeit für alles, viel Zeit und ich weiß, wie gut Du sie nutzen wirst.

    Liebe Grüße an Dich von Bruni

    Gefällt 1 Person

  9. teekay1st schreibt:

    Einen weiterhin schönen Urlaub wünsche ich. Genießen!
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  10. minibares schreibt:

    Wunderbare Sommertage ❤
    LG Bärbel

    Gefällt 2 Personen

  11. frauholle52 schreibt:

    Das Foto gefällt mir besser, als die momentane Temperatur draußen (34 Grad) Man kann es auch übertreiben, oder? Na, heute abend werde ich Sommer wieder im Garten genießen! Eine wunderbare zweite Reise wünsche ich Dir. Bist wohl ganz gut in den Ruhestand gekommen?!

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Zehn Grad weniger würden mir auch reichen, aber die kommen bald.
      Ich bin ja im VOR-Ruhestand und gefühlt ganz normal in den Ferien.
      Am Donnerstag mache ich unseren jährlichen Betriebsausflug mit und wenn die anderen am 5.9. ihren ersten Schultag haben, sitze ich im Zug Richtung Rheinland…

      Like

  12. freiedenkerin schreibt:

    Ich sehe, ihr lasst es euch so richtig wohl ergehen. 😉 Bitte, weiter so!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  13. Brigitte schreibt:

    Stimmungsvolles Foto – herrlich passend – und einladend! Ja, ich wünsche dir eine genussvolle Zeit und alles Liebe, Brigitte

    Like

  14. Frau Momo schreibt:

    Ein ähnliches Bild konnten wir gestern in Jüterborg machen… essen bei herrlichstem Sonnenuntergang. War auch wie Urlaub

    Gefällt 1 Person

  15. Helga/Rheinland schreibt:

    Wie schön!
    Das Foto passt perfekt zum Sommer, Anna-Lena!
    Ich wünsche eine entspannte Zeit und schicke liebe Grüße!
    Helga

    Gefällt 1 Person

  16. ernstblumenstein schreibt:

    Freu, freu… 🙂 😀

    Gefällt 1 Person

  17. finbarsgift schreibt:

    Du auch, liebe Urlauberin, und herzlichen Dank für deine wunderschönen Häppchen, saulecker!!! Jammmmmm, jammmmmm 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Ingrid schreibt:

    Ein hübsch sommerliches Foto. So genießen kann man das nur vormittags und abends – bis gestern. Ansonsten war es zu heiß.

    Gefällt 1 Person

  19. Michael Hermann schreibt:

    Ein herrliches Bild!!! … so sollte das Leben immer sein!!!
    Alles Liebe,
    Michael

    Gefällt 1 Person

  20. Agnes schreibt:

    Hallo zurück, und genieße ebenfalls die sommerlichen Tage und die wunderbare Freizeit.

    Gefällt 1 Person

  21. suebilderblog schreibt:

    Zwischen 2 Reisen? Du scheinst ja Deinen neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen zu genießen. Richtig so!!! Ich gönn es Dir von Herzen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..